Sommersaison!

Sommersaison, das ist das wesentliche Stichwort dieses Beitrages. Anschließend an die Osterferien beginnt im Tennissport die Sommersaison und damit die Zeit, in der wieder draußen auf den Freiplätzen gespielt werden kann. Das Hallentraining ist vorbei und ein neuer Abschnitt beginnt. Die Freiplatzsaison hat so viele Vorteile. Nicht nur trifft man viel mehr Menschen auf der Anlage, die man meist den ganzen Winter nicht gesehen hat, nein, man verbringt ganz nebenbei viel Zeit an der frischen Luft und kann das tolle Wetter genießen.

Außerdem bietet sich es sehr gut an, im Nachhinein bei unseren Wirten vorbeizuschauen und sich mit seinen Mitspielern noch ein kühles Getränk zu gönnen oder eins der vielen Gerichte, die angeboten werden, zu probieren.

Viel Spaß!