Unser neuer Vereinstrainer ist Marco Kolbe:

„Ich spiele seit 2003 Tennis und nehme auch seitdem regelmäßig an Mannschaftswettbewerben und Turnieren teil. Des weiteren bin ich nun auch seit knapp 10 Jahren als Tennistrainer für Kinder , Jugendliche , Erwachsene und Senioren aktiv. Darüber hinaus habe ich 2019 7 Monate im Ausland als Tennistrainer arbeiten können, wobei ich unter anderem auch die Möglichkeit hatte Nicolas Kiefer , ehemalige Nr.4 der Weltrangliste und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 2004 , bei einem seiner Tenniscamps für Kinder und Erwachsene zu unterstützen. Wenn du nun als Anfänger oder Quereinsteiger Lust hast Tennis auszuprobieren oder alsambitionierter Tennisspieler deine Fähigkeiten verbessern möchtest , würde ich mich sehr freuen dich deinem Ziel näherzubringen. Sollte ich dein Interesse geweckt haben , so kannst du mich unter 017696047054 telefonisch oder auch gerne per WhatsApp erreichen.

Ich hoffe wir sehen uns bald auf dem Platz 😊“

Handy: 0176 96047054