Unser Verein

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des TC Bübingen,

die Saison 2020 kann auf Grund der Corona-Pandemie leider noch nicht starten.

Unsere Plätze sind hergerichtet und warten nur auf die Freigabe durch die Landesregierung. Sobald wir diese Freigabe der Sportanlagen erhalten, werden wir die Netze aufhängen und den Spielbetrieb umgehend beginnen. Aller Voraussicht nach wird dies aber nur unter Auflagen möglich sein.

Unsere Gastronomie muss leider weiterhin geschlossen bleiben, ebenso die Duschen und vermutlich auch die Umkleiden.

Um möglichst wenige Sozialkontakte auf den Plätzen zu haben, werden wir ein Platzbelegungssystem nutzen, in welchem alle Mitglieder vorab online auch vom Handy aus sehen können, welche Plätze belegt sind und die freien Plätze online reservieren können. Hierzu erhalten alle Mitglieder ab Freigabe eine Mail mit genauen Informationen und Zugangsdaten.

Der STB hat die Medenspiele der 1. Zeitschiene gecancelt. Ob die Spiele der 2. Zeitschiene stattfinden werden ist derzeit noch unklar.

Wir danken sehr für euer Verständnis und drücken die Daumen, dass es bald losgehen kann.

Bitte Rückfragen gerne an ursel.danner-baltes@tc-buebingen.de

Wir wünschen allen eine schöne und vorallem gesunde Saison 2020!

Viele Grüße 

Euer Vorstand

 

 

 

 

Training gefällig?

Unserer Trainer und Ansprechpartner für alle Trainingswünsche und

Trainingsfragen ist Pascal Meiser.

Ihr erreicht ihn unter: E-Mail pascalmeiser.training(at)t-online.de

oder Handy 0160-6138556.

Viel Spass beim Training!!!!!!!!!!