DIe neueste Errungenschaft in unserem Verein ist ein nagelneuer Spielplatz für die jüngeren Mitglieder unter uns! Der vorige hatte einige Jahre gute Dienste geleistet, es war jedoch an der Zeit für etwas Neues. Genau deswegen hat sich der Vorstand zusammengesetzt und es wurde sich für ein Sandkasten, Schaukeln, Rutschen und Klettergerüst entschieden. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass sich Investitionen wie diese mehr als lohnen, da sich durch unser bekanntes und sehr beliebtes Kindertraining immer mehr Kinder täglich auf der Anlage aufhalten. So kann als perfekter Abschluss nach dem Training ein Eis auf der Schaukel genossen werden, dass sie sich auch redlich verdient haben. Wir hoffen sehr, dass sich alle über unseren Spielplatz freuen und danken den freiwilligen Helfern, die die Spielgeräten aufgebaut haben. Auf dem folgenden Bild sehen Sie unseren Vereinstrainer und Jugendliche aus unserem Verein, die zwar weder beim Aufbau geholfen haben, noch jung genug für den Spielplatz sind, trotzdem ein Bild damit gemacht haben. Schade dass keine Bilder existieren von Moritz Versuch wieder von der Rutsche runterzukommen.