Am 09.07.2021 findet wie jedes Jahr unsere Jugendübernachtung statt. Alle Kinder und Jugendliche unseres Vereins sind ganz herzlich dazu eingeladen. Der Beginn ist am Freitag, den 09.07.21 um 16.00 Uhr auf der Tennisanlage in Bübingen. Abholung der Kinder ist am Samstag um 10 Uhr möglich. Bitte bringt euer eigenes Zelt mit Luftmatratze und Zubehör zum übernachten mit. Zusätzlich am besten eine Getränkeflasche, die man immer wieder neu auffüllen kann um Plastikmüll zu vermeiden. Getränke und Eis, die im Clubheim gekauft werden, bezahlt bitte jeder selbst.

Am Freitagabend steht neben einer Nachtwanderung und weiteren Programmpunkten auch ein gemeinsames Abendessen an. Der Verein übernimmt dabei die Kosten für die Kinder und Jugendlichen. Wollen Eltern mitessen, kann dies a la carte auf eigene Kosten gerne stattfinden. Ein reichhaltiges und leckeres Frühstück wird am Samstag von unserem Verein bereit gestellt, so können wir alle zusammen frühstücken.

Selbstverständlich, werden die Kinder und Jugendlichen den ganzen Zeitraum von Erwachsenen betreut und sichergestellt, dass alles friedvoll und sicher von statten geht. Die Jugendübernachtung ist kostenfrei, freiwillige Spenden sind jedoch natürlich gerne möglich.

Wir freuen uns sehr auf euch! 🙂